Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

    Damit auch Dir ein sicherer Auftritt mit deinen Lieblingsschuhen währen der COVID-19 Krise gewährleistet ist, biete ich ab sofort einen Hol- und Bringdienst für einen umfangreichen Schuhservice an. Nähere Informationen erhältst Du unter folgender Telefonnummer 0512 912 445 92.

empty spacer image for slideshow functions

Zusammen sind wir stark

Unser Team

Robert "Robi" Schlögl:
Robi ist seit über 20 Jahren selbstständig als Orthopädieschuhtechniker. Er hat ein geschultes Auge für Ästhetik und Design. Seine Hingabe für seine Kunden zeichnet den Ur-Innsbrucker besonders aus. Für jede Situation hat er stets einen passenden Witz auf Lager. Falls er einmal nicht in seiner Werkstatt anzutreffen ist, schnappt er frische Luft bei einem Spaziergang mit seinen Huskies, oder schlägt sich den Bauch mit thailändischen Köstlichkeiten voll.



Gasana und Geisha - Security


Kontakt

Schlögl Robert Orthopädieschuhmachermeister

Andechsstraße 30
6020 Innsbruck

Telefon +43 512 91244592

%73%63%68%6C%6F%65%67%6C%5F%72%6F%62%65%72%74%40%68%6F%74%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Öffnungszeiten

Monag - Freitag:
9:00-12:00, 14:00-17:00

Bildergalerie


Schlögl Robert Orthopädieschuhmachermeister